/Bewegender Impulsvortrag

Für ihr jährliches Kundentreffen hat sich die oxaion AG (www.oxaion.de), einer der  führenden deutschen Anbieter von ERP-Komplettlösungen für den Mittelstand, mit dem Engagement der Olympionikin Kirsten Bruhn für einen Impulsvortrag etwas Besonderes einfallen lassen. So begeisterte die zu den schnellsten Handicap-Schwimmerinnen der Welt zählende Sportlerin die Gäste des Unternehmens im Dorint-Hotel in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kirsten Bruhn, die im Alter von 20 Jahren durch einen Unfall querschnittgelähmt wurde, berichtet: „Ich erzähle in meinen Vorträgen von meiner Lebensgeschichte, jedoch nicht nach dem Motto ‘Ich bin die Tollste und ich schaffe alles, wenn ich nur will’. Nein, ich versuche vielmehr zu zeigen, dass man auch mit ungünstigen Voraussetzungen, Erstaunliches erreichen und so manches übertreffen kann.“ Begeistert äußert sich Stephan Dürr, PR & Marketingleiter bei oxaion: „ Als Frau Bruhn schon längst auf dem Heimweg unserer Veranstaltung war, war sie immer noch Thema vieler Gesprächsrunden. Besonders ihr Lebensmut, mit dem sie ihrem Schicksal begegnet, hat uns fasziniert und auch vor Augen geführt, wie klein die Probleme des Alltags häufig sind. Kirsten Bruhn bewegt wirklich etwas in den Köpfen ihrer Zuhörer.“

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,