/Originale on Tour – Kirsten Bruhn bei der Office Gold Club Roadshow

Am 07.04.2011 war Kirsten Bruhn bei der Office Gold Club Roadshow mit dem Motto „Originale on tour“ in der Hamburger Magnus Hall zu Gast und sprach über Motivation, Durchhaltevermögen und Grenzerfahrungen.

Wohl niemanden im Auditorium ließ der Vortrag von Paralympionikin Kirsten Bruhn kalt. Die beeindruckende Sportlerin hat sich auch durch eine Querschnittslähmung nicht von ihrem Traum abbringen lassen. Bewegend sei es für sie gewesen, als sie das erste Mal mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde: „Der schrecklichste Moment in meinem Leben hat zum schönsten Augenblick geführt.“

Ihre Botschaft an alle Zuhörer: Dinge, die man nicht ändern kann, annehmen und alle Energie in das stecken, was man bewegen kann. Denn, so Bruhn, „es ist mehr möglich, als man glaubt.“

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,