/Motivationsvortrag für starke Frauen

Kreissparkasse Kusel – 2. Vortragsveranstaltung für Frauen

Paralympics-Siegerin Kirsten Bruhn referierte zum Thema: “Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!”

Am 30.09.2010 begeisterte die Referentin über 150 Kundinnen im Veranstaltungsraum der Kreissparkasse Kusel.

Die deutsche Handicap-Weltklasse-Schwimmerin erlitt 1991 bei einem Motorradunfall eine Querschnittslähmung und ist seitdem auf den Rollstuhl angewiesen. Die Leidenschaft zum nassen Element aber konnte ihr dieser Unfall nicht nehmen. Ihr starker Wille und eine grenzenlose Motivation aktiv zu sein, sind bezeichnend für diese außergewöhnliche Athletin, die 2008 Gold bei den Paralympics in Beijing errang.

Power beginnt im Kopf, das zeigt Frau Bruhn bei ihren Vorträgen mit Courage, Engagement und Elan. Mit Persönlichkeit und Ausstrahlung inspiriert und motiviert sie in ihren emotionalen Vorträgen und berichtet von den eigenen Grenzerfahrungen. Nachdrücklich, fesselnd und authentisch zieht sie Parallelen zwischen Sportwelt und Businesswelt.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,